Willkommen!

THE PILATES STUDIO

Im Herzen Frankfurts gelegen und ausgestattet mit erstklassigen Geräten erwartet Sie in der entspannten Atmosphäre eines charmanten Altbaus Pilatestraining für Anfänger bis Fortgeschrittene auf höchstem internationalen Niveau.

Newsletter und Angebote

Tragen Sie sich hier ein, wenn Sie Informationen zu neuen Kursen oder besonderen Angeboten erhalten möchten.

Wir sind
DAS STUDIO

The Pilates Studio steht für klassisches Pilatestraining nach den ursprünglichen Vorstellungen und exakten Vorgaben von Joseph Pilates. Wir verwenden Trainingsgeräte der Fa. Gratz, welche nach Joseph Pilates’ eigenen Geräten und seinen bauartlichen Spezifikationen gefertigt sind.

Wir haben
Die Trainerinnen

Alle unsere Trainerinnen haben eine klassische Pilatesausbildung mindestens 700 Stunden Beobachtung, Training und Unterricht absolviert. Diese umfassende und überaus gründliche Ausbildung ist die Voraussetzung für Pilatestraining mit höchster Qualität und Authentizität.

UNSERE ARBEIT

Pilatestraining basiert auf der richtigen Ausrichtung des Körpers und der präzisen Ausführung der Übungen. Wenn es korrekt unterrichtet wird, ist es sicher, sehr effektiv und für jeden geeignet, von Profisportlern bis zu Büroangestellten. Es verbessert nachweislich die Stärke, Flexibilität und den Muskeltonus, lindert oder beseitigt Rückenschmerzen, verbessert die sportliche Leistung und hilft bei der Genesung von Verletzungen. Wir bieten Einzel- und Duostunden, Gruppenmatten- und Towerkurse an.

Um einen Termin zu vereinbaren, senden Sie eine E-Mail, rufen Sie an oder Buchen Sie online

Located in the heart of Frankfurt, a beautiful studio equipped with first-class Gratz equipment awaits. Careful consideration, from the pilates studio’s central location to its interior design, has resulted in a calm and private space where you can expect the highest level of Pilates instruction. Beginner or expert, we are open to all levels, ages and abilities.

Get news and updates

Sign up and be the first to know about special offers, new classes and updates.

We Are

At The Pilates Studio we teach classical Pilates maintaining the integrity of Joseph Pilates’ original work in its purest form. We use quality Gratz apparatus built from the original design and mechanical specifications of Joseph Pilates’ own equipment.

We Have

All our instructors are classically trained and have completed a minimum of 700 apprenticeship (-observation, training and teaching) hours . This rich and rigorous training guarantees the highest quality and purest form of professional Pilates instruction.


Pilates is a workout based on the proper alignment of the body and precise execution of the exercise. When taught correctly it is very safe, incredibly effective and suitable for everyone, from professional athletes to office workers. It is proven to increase strength, flexibility and muscle tone, alleviate or eliminate back pain, improve athletic performance and aid in recovery from injury. We offer private and semi-private sessions, group mat and tower classes.

To make an appointment, send a mail, call or Book Online