Leave this field blank

Matten-Abonnement

Tower-Abonnement

Persönliche Daten

Bankverbindung

Abonnement-Bedingungen

Bei Mitgliedschaftsplänen erkläre ich mich hiermit mit dem Folgenden einverstanden:

  • Ich nehme an den von the pilates studio, Brönnerstraße 22, 60313 Frankfurt, angebotenen Einzelsitzungen, Duett- oder Gruppenstunden und/oder Workshops teil.
    Ich kaufe die oben angegebene Mitgliedschaft und akzeptiere den automatischen monatlichen Zahlungsplan.
  • Mir ist bekannt, dass alle Sitzungen im Voraus mit einer im System registrierten Kreditkarte oder per Dauerauftrag (IBAN) bezahlt werden müssen. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle Transaktionen von meiner registrierten Kreditkarte abgebucht werden. Alle Verkäufe sind endgültig. Eine Rückerstattung ist nicht möglich.
  • Mir ist bekannt, dass sich meine Mitgliedschaft am Ende der 3 Monate automatisch verlängert um 3 Monate. Ich kann diese Verlängerung schriftlich mindestens 7 Tage vor der nächsten 3- monatlichen Zahlung an info@thepilatesstudio.de kündigen.
  • Ich verstehe, dass ungenutzte Stunden automatisch auf den nächsten Monat übertragen werden und ich im folgenden Monat öfter kommen kann. Nicht in Anspruch genommene Stunden werden auf den nächsten Monat übertragen, verfallen jedoch nach 60 Tagen.
  • Ich verstehe, dass ungenutzte Stunden automatisch auf den nächsten Monat übertragen werden und ich im folgenden Monat öfter kommen kann. Nicht in Anspruch genommene Stunden werden auf den nächsten Monat übertragen, verfallen jedoch nach 60 Tagen.
  • Ich verstehe, dass ich die Mitgliedschaft für mindestens 30 Tage und maximal zwei Monate pro Kalenderjahr ‚pausieren‘ kann. Eine monatliche Verwaltungsgebühr von 10€ wird anstelle der Mitgliedschaft erhoben.
  • Um die Mitgliedschaft zu pausieren, bitten wir um schriftliche Bestätigung per E-Mail an info@thepilatesstudio.de mit den genauen Daten mindestens 7 Tage vor der gewünschten Pause. Ich verstehe, dass ich beim Kauf von Sitzungen oder einer Mitgliedschaft für eine Dienstleistung und nicht für einen Lehrer bezahle. the pilates studio behält sich das Recht vor, ohne Vorankündigung einen Ersatztrainer zu stellen.
  • Ich verstehe auch, dass the pilates studio sich das Recht vorbehält, nach eigenem Ermessen Änderungen am Stundenplan vorzunehmen.
  • Mir ist bekannt, dass dieser Vertrag nicht abtretbar oder übertragbar ist, und dass keine Rechte oder Privilegien, die durch diese Mitgliedschaft gewährt werden, vom Mitglied übertragen oder abgetreten werden können.

  • Stornierungen:
    Mir ist bekannt, dass the pilates studio eine Stornierungsfrist von 24 Stunden einhält und dass bei Stornierungen, die weniger als 24 Stunden im Voraus erfolgen, eine volle Sitzung berechnet wird.
  • Beendigung:
    Ich verstehe, dass ich für den vollen Preis der gewählten Mitgliedschaft (3 Monate) verantwortlich bin. Keine vorherige Zahlung wird zurückerstattet. Ich kann die Verlängerung dieser 3-monatigen Mitgliedschaft schriftlich bis spätestens 7 Tage vor Beginn der nächsten 3 Monate kündigen: info@thepilatesstudio.de.
  • Vorübergehende Schließung:
    Sollte the pilates studio aus irgendeinem Grund vorübergehend geschlossen sein, werden die Lektionen und Gruppenkurse online verfügbar sein. Matten- und Tower-Mitglieder haben die Möglichkeit, die Zahlungen für die Mitgliedschaft während der vorübergehenden Schließung zu pausieren. Pausierte Mitgliedschaften werden bei der Wiedereröffnung des Studios wieder aufgenommen. Das Studio behält sich das Recht vor, zu entscheiden, wann die Wiedereröffnung angemessen ist.
  • Haftungsverzicht:
    Ich muss bei guter Gesundheit sein, um an Pilates-Kursen teilnehmen zu können.
    Es liegt in meiner Verantwortung, ggf. einen Arzt oder einen anderen Gesundheitsdienstleister zu konsultieren, bevor ich an Pilates teilnehme.
    Mir ist bewusst, dass mit der Teilnahme aVorübergehende Schließung: Sollte the pilates studio aus irgendeinem Grund vorübergehend geschlossen sein, werden die Lektionen und Gruppenkurse online verfügbar sein. Matten- und Tower-Mitglieder haben die Möglichkeit, die Zahlungen für die Mitgliedschaft während der vorübergehenden Schließung zu pausieren.Pausierte Mitgliedschaften werden bei der Wiedereröffnung des Studios wieder aufgenommen. Das Studio behält sich das Recht vor, zu entscheiden, wann die Wiedereröffnung angemessen ist.n den Kursen von the pilates studio ein Verletzungsrisiko verbunden ist. Ich übernehme hiermit die volle Verantwortung für alle Verletzungen, Verluste und Schäden, die ich während des Besuchs, der Ausübung oder der Teilnahme am the pilates studio erleide.Ich verzichte hiermit auf jegliche Ansprüche gegen the pilates studio, seine Lehrer oder Partner, individuell oder anderweitig, für jegliche Verletzungen, Ansprüche oder Schäden, die ich erleiden könnte.
    Ich bin mir darüber im Klaren und erkläre, dass ich körperlich fit bin und keine Behinderung, Beeinträchtigung oder Erkrankung habe, die mich daran hindern würde, die Angebote von the pilates studio wahrzunehmen.Sollten einzelne Teile dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Vertragsbedingungen nicht berührt.